Doris´ Kraftplatz - WALD

Doris Prugger

Praxis für Energiearbeit

Energetische Körperbehandlungen, Klangreisen usw.....

Meine Behandlungen

Doris Prugger

Energetikerin, Klangheilerin, Kraftplatz-Chefin


ICH BIN am 24. April 1971 geboren und bin gemeinsam mit meiner wunderbaren Familie in Ramsau am Dachstein aufgewachsen. Nach der Matura habe ich ein Jahr in einem Sportgeschäft gearbeitet, bevor ich meinen Weg in die Hotellerie und Gastronomie eingeschlagen habe. Seit meiner Heirat im Jahr 1995 lebe und arbeite ich gemeinsam mit meinem Mann Api, unseren Kindern Christian und Sarah und meiner Schwiegermutter Hannilore am Kraftplatz am Dachstein im ♡ Herold.

Seit dem Jahr 2012 beschäftige ich mich auch sehr intensiv mit den Zusammenhängen zwischen Körper, Geist und Seele und habe mich in diesem Bereich ständig weiter gebildet und viele Ausbildungen gemacht.



KONTAKT

Doris Prugger
Heroldweg 273
8972 Ramsau am Dachstein
+43 664 8607449
kraftplatzamdachstein@gmail.com

Kontaktieren Sie uns

....was ich sonst noch gerne mache...

Share by: