Api´s Kraftplatz - BERG

 Api Prugger

Dein verlässlicher Partner am Berg - im Sommer wie im Winter

Api Prugger

Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer, Flugretter


Profil


Meine Leidenschaft sind die Berge, mein Zuhause und meine Familie. Schon seit der Jugend zieht es mich hinaus in die Natur. Natürlich geht es im Leben nicht ganz ohne Arbeit. So sind meine Standbeine der Betrieb "Kraftplatz am Dachstein - ♡ Herold" das Bergführen und die Arbeit als Flugretter beim ÖAMTC.

Der Kraftplatz am Dachstein ist für mich immer wieder der Ort wo ich mir die Energie und Motivation für meine nächsten Unternehmungen hole.



Qualifikationen

- staatlich gepr. Berg- u. Schiführer
- staatlich gepr. Diplom Schilehrer
- geprüfter Telemarklehrer
- Konzessionsprüfung Gastgewerbe
- leitender Flugretter Christophorus 14
  - geprüfter Notfallsanitäter
- Ausbildner Bergrettung Steiermark
- Einsatzleiter Bergrettung Ramsau
- Obmann Lawinenwarnkommision Ramsau





KONTAKT

Api Prugger
Heroldweg 273
8972 Ramsau am Dachstein
+43 664 4517656
albert.prugger@aon.at

Kontaktieren Sie uns

....was ich sonst noch gerne mache...

Startseite
Share by: